Wochenende mit Familie, Magen-Darm und Baumkauf fürs Fest

Was für ein turbulentes Wochenende. Die Verwandtschaft aus Würzburg hatte sich zum Wochenende angekündigt. Wir haben meine Schwester besucht und ein paar schöne Tage und Abende genossen. Doch plötzlich konnte ich beim Griechen mein geliebtes Souflaki dank eines Magen-Darm-Infektes nicht mehr genießen. Das hat mich heute noch den ganzen Tag platt gemacht. Aber ich habe mich heute noch zur Gemeinde aufgerafft und mit meinen Lieben einen schönen Baum fürs Fest ergattert und nebenbei auch noch eine kleine Spende für den Guten Zweck mit dem Kauf geleistet. Na da fühlt man sich doch gleich besser.
Morgen beginnt der Alltag wieder. Aber ich verspreche für 2014, dass dann einiges anders laufen wird.
Denn viele schlechte Sachen aus 2013 sollen sich in 2014 verändern, garantiert! Und die schönen Momente sollen wieder mehr und bewusster genossen werden.

20131215-230008.jpg

20131215-230026.jpg

20131215-230038.jpg